Beikostberatung

Wann soll mein Baby außer der Milch noch weitere Nahrung bekommen?
Womit soll ich anfangen, wenn das Baby Beikost bekommt?
Brei oder kein Brei?
Worauf muss ich achten?

Diese und zahlreiche weitere Fragen werden wir bei der Beikostberatung klären.

Wir bieten die  auch individuelle Gespräche an aber in einer Gruppe profitieren alle auch von den Fragen die andere Stellen und der Lerneffekt ist noch stärker, außerdem hilft es oft, zu merken, dass andere Mütter (und Väter) sich die selben Gedanken machen wie man selbst.

Ich freue mich, euch mit einer Mischung aus meinen Erfahrungen aus 25 Jahren Hebammenarbeit, als Mutter und natürlich mit den neuesten Empfehlungen von Wissenschaft und WHO den Weg zum gesunden Essverhalten eurer Kinder zu zeigen.

 

 

Caroline Priess

freitags
10.00 - 11.30 Uhr
Dauer: 1,5 Std.

Termine:
12.01.24
09.02.24
26.04.24
12.07.24
13.09.24
17.10.24

Kassenleistung