Karin Mohr

Hallo ich heiße Karin und lebe schon mein ganzes Leben in Wahlstedt.
Meine Familie, das sind mein Ehemann, der mich immer unterstützt, meine drei erwachsenen Kindern, die ich lange und mit viel Liebe gestillt habe und ich.

Über Umwege bin ich zum besten Beruf der Welt gekommen: Hebamme!!! Über 32 Jahre war ich im Kreißsaal im AK Segeberg tätig. Jetzt ist mehr Zeit für unsere schöne Praxis und weiterhin als freiberufliche Hebamme im Kreis Segeberg, immer im Auftrag für eine neue Familie.

Meine Betreuung werdender Mütter umfasst die gesamte Bandbreite der Tätigkeiten einer Hebamme.
Dazu gehören Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorgen während der Schwangerschaft und Beratungen bei Problemen rund um das Erlebnis „Ich bekomme ein Kind“.

Zusätzlich biete ich Kurse für Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik mit Baby an sowie aryurvedische
Schwangerschaftsmassagen, Geburten im AK Segeberg und Wochenbettbetreuung mit Stillen und Ernährung des Säuglings. Dabei wende ich Techniken an wie Akupunktur, Homöopathie, Bachblütentherapie, Taping, Ayurvedische Schwangerschaftsmassage und Babymassage, welche ich in vielen Fortbildungen erlernt habe.

Wage den ersten Schritt, und ein Weg wird sich auftun.