Linn Fenske

Hallo,

ich heiße Linn Fenske, bin seit 15 Jahren Hebamme und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Travenbrück.

Die Entscheidung Hebamme zu werden fiel, als ich mit 16 Jahren während eines Praktikums eine Geburt miterleben und eine Hebamme begleiten durfte.

Nur das und nichts anderes kam in Frage. Für die Ausbildung ging ich an die Universitätsklinik Leipzig. Danach sammelte ich Erfahrungen in Zürich, Neustrelitz und Limburg an der Lahn. Zuletzt war ich 7 Jahre als Beleghebamme im Kreißsaal AK Bad Segeberg tätig. Nun steht ein neuer Lebensabschnitt bevor.

Ab 2024 werde ich in der Hebammenpraxis Wahlstedt sein.

Nach wie vor habe ich große Freude daran, Schwangere und werdende Eltern auf ihrer Reise zu begleiten und zu sehen, wie so ein kleines Wunder alles verändert und aufwirbelt. Plötzlich gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt.
Gerne stehe ich der werdenden Familie beratend zur Seite, sodass sie gut informiert ihren eigenen Weg findet und diese Zeit genießen kann.

Über die Jahre habe ich viele Fortbildungen besucht, um mein Hebammenwissen weiter zu vertiefen. Unter anderem habe ich Zusatzausbildungen in Trageberatung, Akupunktur, Kinesio-Taping und Aromatherapie. Seit 2022 bin ich zertifizierte IBCLC Still- und Laktationsberaterin.

Vielleicht sehen wir uns in einem meiner Kurse oder wenn ich euch begleiten darf.

Ich freue mich auf euch.

Eure Linn

Weitere Infos:
www.hebammelinn.de